Auf dieser Seite finden Sie Hinweise zu unterschiedlichen Themen oder Antworten auf häufig gestellte Fragen.
seit 2015
Auf dieser Seite finden Sie Hinweise zu unterschiedlichen Themen oder Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Die für personalisierte Druckprodukte benötigten Druckdateien schicken Sie uns bitte per eMail an bestellen@honigfahrrad.de. Benennen Sie die Dateien bitte möglichst eindeutig, z. B. "Visitenkarte_Rueckseite.jpg", "Portrait_Flyer.png", ... Bitte beachten Sie desweiteren folgende Details:
Visitenkarten. Die Vorderseite der Visitenkarte ist bereits vorgestaltet. Es wird lediglich Ihre persönliche eMail-Adresse ergänzt. Die Rückseite der Visitenkarten können Sie selbst gestalten (Wenn Sie keine individuelle Rückseite wünschen, teilen Sie uns das bitte kurz mit).
Für die Rückseite benötigen wir eine druckbare Bild-Datei, z. B. im .jpeg-, .tif-, .gif- oder .png-Format. Das Bild sollte eine Auflösung von mindestens 300 dpi und eine Größe von mindestens 87 x 57 mm (B x H) bzw. 1028 x 673 px (Pixel) besitzen.
Faltblätter. Auf dem Faltblatt wird auf der Rüseite eine Photo von Ihnen abgedruckt. Dieses Photo sollte eine Auflösung von mindestens 300 dpi und eine Größe von 30 x 30 mm bzw. 354 x 354 px (Pixel) besitzen.
Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, Ihre persönliche eMail-Adresse, z. B. "meineRegion@honigfahrrad.de" zu nutzen.
Zum einen können Sie die eMail auf eine bestehende eMail-Adresse umleiten. Wenn Sie diese Option beim Antrag nicht gewählt haben, können
Sie in einem eMail-Programm (z. B. Outlook) ein Konto (Account) einrichten. Dabei sind folgende Einstellungen vorzunehmen:
Outlook (2007/2010/2013). Starten Sie
mit Outlook2007: über Extra / Kontoeinstellungen / neu,
mit Outlook2010/2013: über Daten / Informationen / Konto hinzufügen,
den Kontoassistenten. Es öffnet sich eine neues Fenster. Wählen Sie bitte die Option Servereinstellungen oder zusätzliche
Servertypen manuell konfigurieren aus und setzen die Einrichtung mit Klick auf Weiter fort. Anschließend wählen Sie Internet-E-Mail
und weiter.
Ihr Name (erscheint beim Empfänger als Absender): ...
E-Mail-Adresse (erscheint beim Empfänger als Absenderadresse): ...
Posteingangsserver bei POP3: pop3.strato.de
Posteingangsserver bei IMAP: imap.strato.de>
Postausgangsserver (SMTP): mtp.strato.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr E-Mail Passwort
Weitere Einstellungen:
Reiter Postausgangsserver:
Die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert eine Authentifizierung aktivieren und
den Punkt Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden auswählen.
Reiter erweitert:
Aktivieren Sie die SSL-Verschlüsselung für den Posteingangs- und Postausgangsserver. Die
Port-Einstellungen lauten:
Posteingangsserver (IMAP): 993
Posteingangsserver(POP3): 995
Postausgangsserver (SMTP): 465
Drücken Sie ok, dann weiter bzw. Kontoeinstellungen prüfen, dann schließen bzw. fertig stellen.
weitere eMail-Programme. Eine Anleitung zum Einrichtenweiterer eMail-Programme finden Sie unter www.strato.de. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.